Über mich

Nici Tannert, Inhaberin YogaKraftwerk

Im März 2015 habe ich in Bad Friedrichshall bei Heilbronn mein YogaKraftwerk eröffnet. Hier habe ich all das umgesetzt, was ich von einem guten Yogastudio erwarte: Große und schöne Räumlichkeiten inklusive Terrasse, kompetente Lehrer und interessante Gastlehrer, eine gute Mischung aus traditionellen und modernen Yogastilen, Ruhe, eine Boutique für Yogakleidung und -hilfsmittel, eine gemütliche Ecke zum Quatschen und Teetrinken und viele Hilfsmittel. Flexible Kursangebote und Preise und unkomplizierte Anmeldungen.

Ich weiß, was Yoga kann. Ich fühle es selbst und sehe es jeden Tag bei meinen Schülern. Wenn ich mit meinem Studio und vielleicht auch mit diesem Blog dazu beitrage, dass sich noch mehr Menschen für Yoga interessieren, sich dafür begeistern und damit ihr Leben bereichern, dann freut mich das sehr.