Über mich

Nici Tannert, Inhaberin YogaKraftwerk

Ich bin Iyengar Yogalehrerin (Level II), unterrichte Aerial Yoga und lehre & praktiziere Ayurveda.

9 Jahre lang hatte ich ein großes und wunderschönes Studio in Bad Friedrichshall bei Heilbronn. Seit Corona und dem damit einhergehenden langen Lockdown habe ich auch online oder hybrid unterrichtet und schließlich die eigenen Studioräume aufgegeben, um flexibler zu sein. Meine neue Heimat ist Leipzig, ganz in der Nähe meiner Familie. Von hier aus gebe ich überregional zahlreiche Onlineklassen, einige davon Krankenkassen-zertifiziert.

Wenn du auch mit mir üben möchtest, dann schau doch mal in meinen Wochenplan. Hier findest du alle aktuellen Kurse, Klassen und Specials.

Ich weiß, was Yoga und Ayurveda können. Ich fühle es selbst und sehe es jeden Tag bei meinen Schülern. Wenn ich mit meinem Unterricht und vielleicht auch mit diesem Blog dazu beitrage, dass sich noch mehr Menschen für Yoga und Ayurveda interessieren, sich dafür begeistern und damit ihr Leben bereichern, dann freut mich das sehr.